KIEFER PROJEKT GmbH
klein-individuell-persönlich

 

Dienstleistungen

Wertschätzende Kundenbeziehung

Der Weisheit „ehrlich währt am längsten“ können wir sehr viel abgewinnen. Fairness und Ehrlichkeit sind bei uns oberste Prämisse. Wir spielen in jeder Hinsicht mit offenen Karten – sowohl intern als auch extern unseren Kunden gegenüber. Durch den ehrlichen, vertrauten Umgang miteinander gelingt eine offene Gesprächskultur. Beratungen, die wir in Meetings in kleinem Kreise führen, erleichtern Interessenten, sich rasch einen guten Überblick zu verschaffen. Neuen Kunden versuchen wir das „Ankommen“ in ihrem neuen Zuhause so angenehm wie möglich zu gestalten.

Eingespieltes Team

Wir handeln als ein familiär ausgerichtetes Unternehmen, in dem sich Kunden wohl fühlen. Bei den Arbeitsabläufen machen sich die jahrelange Erfahrung bemerkbar, wo sprichwörtlich ein Zahnrad in das andere greift. Neue Ideen werden kollegial im Team besprochen und nach Abwägen von Vor- und Nachteilen entschieden. Wir ziehen an einem Strang für einen gemeinsamen Erfolgskurs.

Flexibel & verlässlich

Unsere übersichtliche Firmenstruktur verhilft uns zu einem großen Vorsprung in der Branche. Bei uns stehen kurze Entscheidungswege und flexibles Handeln an der Tagesordnung. Gleichzeitig zeichnen wir uns durch eine sehr gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise aus. Wir bringen die Dinge für eine zügige Abwicklung rasch auf den Punkt.

Mit dieser Überzeugung haben wir unsere Dienstleistungen für Architekten, private Hausbesitzer und Unternehmer zusammengestellt.